Seit Ende August werden unsere Besucher mit diesem tollen Kupferbild, das über der Garage hängt, begrüßt

Danke an Silvia Neururer, dass alles so gut geklappt hat

Sheltiezwinger vom Affinger Bach
Uwe
Zuhaus in Affing (Bayern)
Patrick
Annette
Victoria

Unser Traumauto: Ein Wohnmobil

Schon während unseres Trips zum “Großen Preis von Europa 2003” der Formel 1 auf dem Nürburgring haben wir uns ein Wohnmobil ausgeliehen. Wir waren damals schon so davon begeistert, dass wir uns dieses Jahr auch wieder eins ausliehen, um mit allen Hunden nach Zerbst fahren zu können. Wieder hat es uns und auch den Hunden so gut gefallen, dass wir uns alle einig sind: Irgendwann, in ferner Zukunft, möchten wir so ein Womo unser eigen nennen!!

Wohnmobil Annette und Uwe Drechsel
"Unser" geliehenes Womo
Ein Käfig voller Hunde

Endlich wurde unser Traum wahr und unser EIGENES Womo steht nun bei uns in der Einfahrt!!! :-))

Am 6. September 2005 konnten wir unseren “Knaus Traveller 640” endlich abholen.
Natürlich waren alle Hunde schon drin, und auch ihnen scheint es super zu gefallen!
Seine erste Bewährungsprobe wird es in anderthalb Wochen haben, wenn wir nach Slovenien fahren. In Zukunft sucht man uns also am Besten, vor allem auf ausländischen Shows, auf dem Wohnmobil - Parkplatz :-))

Unser Wohnmobil Knaus Traveller 640
Womo Unser Traumauto

!!! Der Fiskus und die Politik in Deutschland kennen in ihrer Inkompetenz und Geldgier keine Grenzen. Wegen dieser unglaublichen Entwicklung unterstützen auch wir als Betroffene eine private Initiative von Reisemobilfahrern, die auf ihrer Website umfassende Informationen zur geplanten Besteuerung von Reisemobilfahrern bereit hält !!!

____________________________________________________________________________________________

Fam.Drechsel(sen.)  in Zerbst

Suchen Sie eine Übernachtung in Sachsen/Anhalt zwischen Dessau und Magdeburg?